Was Sie für eine Teilnahme benötigen
Geräte, Verbindungen: alles was Sie wissen müssen
Was benötige ich um tiko beizutreten?
Muss ich Swisscom Kunde sein, um bei tiko teilnehmen zu können?
Nein, Sie können tiko unabhängig von Ihrem Festnetz- oder Mobilfunkanbieter nutzen.
Ist meine Anlage kompatibel?
Ja, wenn es sich um eine der nachfolgend genannten elektrischen Heizungsanlagen handelt:
Sie können auch Ihre Warmwasserversorgung anschliessen.
Ich besitze eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Kann ich auch teilnehmen?
Für die Teilnahme benötigen Sie eine Vereinbarung mit allen Eigentümern des Mehrfamilienhauses.
Ich miete eine Wohnung. Kann ich auch teilnehmen?
Für die Teilnahme benötigen Sie die Genehmigung des Eigentümers der Heizungsanlage.
Was passiert, wenn ich mich registriert habe?
Bitte beachten! Sie können Ihre Bestellung bis zu 4 Tage vor dem vereinbarten Installationstermin kostenlos stornieren. Bei einer Stornierung Ihres Auftrages bis zum 4. Tag des vereinbarten Installationstermins, wird eine Stornierungsgebühr von mindestens CHF100 bei der Rückerstattung einbehalten.
Schicken Sie uns eine E-Mail an info@tiko.ch oder rufen Sie uns an unter +41 848 301 302 von Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00
Wenn Sie allgemeine Fragen haben, schicken Sie sie uns per E-Mail an info@tiko.ch. Wir beantworten diese so schnell wie möglich.