Support: tiko storage wählen

Was Sie benötigen, um tiko storage zu kaufen

  • Was sind die Voraussetzungen für tiko storage?

    Sie müssen nur eine kompatible Ausrüstung (PV-Anlage), eine Festnetz-Internet oder mobile (Edge / 3G / 4G) Konnektivität haben und einen Termin mit einem unserer Installateure machen. Er wird Sie dann besuchen, um Ihre aktuelle Installation zu analysieren und eine Empfehlung über das tiko Speicherangebot zu machen, das am besten zu Ihnen passt. Wenn Sie keine PV-Anlage haben, wird er Ihnen eine Empfehlung passend zu ihrem System geben.

  • Kann ich tiko storage kaufen, auch wenn ich keine PV-Anlage habe?

    tiko storage ist ein System mit einer Batterie, die ausschliesslich mit einer PV-Anlage arbeitet. Wenn Sie noch keine haben, wird Ihnen unser Installateur ein Angebot für eine PV-Anlage unterbreiten, zusätzlich zu Ihrem tiko Speicherangebot.

  • Muss ich Swisscom Kunde sein, um bei tiko teilnehmen zu können?

    Nein, Sie können tiko unabhängig von Ihrem Festnetz- oder Mobilfunkanbieter nutzen.

  • Ist meine Anlage kompatibel?

    tiko storage ist mit jeder Photovoltaikanlage kompatibel. Unser Installateur wird Sie bei Ihnen Zuhause besuchen, um Ihre bestehende Installation zu analysieren um so eine Empfehlung für ein tiko storage Angebot unterbreiten zu können.

  • Ich habe keine Standleitung ins Internet. Kann ich auch anders teilnehmen?

    Ja. In diesem Fall wird sich Ihre M-Box, dank der eingebetteten SIM-Karte, mit unserem System verbinden.



Wir unterstützen Sie sehr gerne, wenn Sie Hilfe benötigen sollten.

Schicken Sie uns eine E-Mail an info@tiko.ch oder rufen Sie uns an unter +41 848 301 302 von Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00

Wenn Sie allgemeine Fragen haben, schicken Sie sie uns per E-Mail an info@tiko.ch. Wir beantworten diese so schnell wie möglich.