Support: tiko storage wählen

Wenn Sie bereits tiko Kunde sind

  • Ich bin schon tiko-power-Kunde. Kann ich tiko storage auch kaufen?

    Ja, natürlich. tiko power ist absolut kompatibel mit tiko storage. Durch das Zusammenfügen von tiko-Angeboten können Sie Ihren Stromverbrauch optimieren und Geld sparen.

  • Ich bin bereits ein tiko Kunde. Kann ich meine Geräte wiederverwenden?

    Wenn Sie bereits ein tiko Kunde sind, können Sie Ihre vorhandene Ausrüstung wiederverwenden, vorausgesetzt, es funktioniert ordnungsgemäss. Unser Installateur installiert nur die für die tiko storage benötigte Zusatzausstattung. Dies ist im tiko storage Preis inbegriffen.

  • Ich bin bereits ein tiko Kunde. Werde ich weitere tiko Geräte benötigen?

    tiko storage erfordert die Kontrolle Ihrer PV-Anlage und der Batterie, zusätzlich zu Ihrem bestehenden System. Daher wird unser Installateur die nötigen zusätzlichen Geräte installieren. Dies ist im tiko storage Preis inbegriffen.

  • Ich bin bereits tiko Kunde. Profitiere ich von Sonderkonditionen?

    tiko storage beinhaltet eine sonnenBatterie und die tiko Geräte. Die tiko Geräte werden angeboten, um es Kunden zu ermöglichen, sich dem tiko Netzwerk anzuschliessen und so für ihren Beitrag belohnt zu werden.



Wir unterstützen Sie sehr gerne, wenn Sie Hilfe benötigen sollten.

Schicken Sie uns eine E-Mail an info@tiko.ch oder rufen Sie uns an unter +41 848 301 302 von Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00

Wenn Sie allgemeine Fragen haben, schicken Sie sie uns per E-Mail an info@tiko.ch. Wir beantworten diese so schnell wie möglich.