Support: tiko storage und meine Anlage

tiko storage und Ihr Stromversorger

  • Wirkt sich die Installation von tiko in irgendeiner Weise auf meinen Vertrag mit dem Energieversorger aus?

    Nein, die Installation von tiko wirkt sich in keiner Weise auf den Vertrag mit Ihrem Versorger aus. Das bedeutet, dass Sie den Strom weiterhin von dem jeweiligen Versorger und ohne irgendwelche Preisänderungen erhalten. Sie werden direkt die Einsparungen auf Ihrer Rechnung erhalten.

  • Welche Änderungen in meinem Verhältnis zum Stromanbieter und bezüglich meines Stromtarifs zieht die Registrierung bei tiko storage nach sich?

    Ihre Registrierung bei tiko storage ist vollkommen unabhängig von Ihrem Verhältnis zum Stromanbieter. Ihr Tarif ändert sich nicht.



Wir unterstützen Sie sehr gerne, wenn Sie Hilfe benötigen sollten.

Schicken Sie uns eine E-Mail an info@tiko.ch oder rufen Sie uns an unter +41 848 301 302 von Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00

Wenn Sie allgemeine Fragen haben, schicken Sie sie uns per E-Mail an info@tiko.ch. Wir beantworten diese so schnell wie möglich.