Support: tiko power und meine Anlage

tiko power und Ihr Stromversorger

Information über die tiko's Transparenz für Ihren Stromversorger

  • Welche Änderungen in meinem Verhältnis zum Stromanbieter und bezüglich meines Stromtarifs zieht die Registrierung im tiko-Netzwerk nach sich?

    Ihre Registrierung bei tiko ist vollkommen unabhängig von Ihrem Verhältnis zum Stromanbieter. Ihr Tarif ändert sich nicht.

  • Hat die tiko Lösung einen Einfluss auf meinen Tages- und Nachttarif bzw. auf meine Stromrechnung?

    Nein, die Verschiebung des Verbrauchs der angeschlossenen Geräte findet nur in den jeweiligen Tarifzeiten statt. Somit wird es keinen negativen Einfluss auf Ihre Stromrechnung geben.



Wir unterstützen Sie sehr gerne, wenn Sie Hilfe benötigen sollten.

Schicken Sie uns eine E-Mail an info@tiko.ch oder rufen Sie uns an unter +41 848 301 302 von Montag bis Freitag, 08:00 bis 18:00

Wenn Sie allgemeine Fragen haben, schicken Sie sie uns per E-Mail an info@tiko.ch. Wir beantworten diese so schnell wie möglich.